best website maker app

Veranstaltungen

... bei denen ich mitwirke

  1. 24.März 2018 - Ostermarkt in Bad Kleinkirchheim
    von 11:00 bis 16:00

    Heuer zum ersten Mal mit dabei beim Ostermarkt in Bad Kleinkirchheim vorm Hotel Pulverer ...
  2. 25.März 2018 - Nähmarathon - Ich fotografiere
    ab 14:00 im Goldenen Lamm in Villach

    Ich unterstütze den guten Zweck und übernehme das Fotografieren für die Veranstaltung. Es werden mit vielen wohltätigen HelfernInnen für die Sternenkinder Einschlagdecken genäht. Jeder der mitmachen möchte ist willkommen, egal ob Anfänger oder Schneiderin. Auch über Materialspenden oder das zur Verfügung Stellen von Nähmaschinen freuen sich die Veranstalterinnen.
  3. 13.April  2018 - Schaufenster Villach
    von 09:30 bis 18:00 im Congrss Center Villach (CCV)

    Fischleder Meets Schmuck stellt sich vor ...
  4. 04. – 06.Mai 2018 WKO Kunsthandwerksausstellung
    im Stift St.Georgen

    Mit über 70 Ausstellern eine sehr sehenswerte Ausstellung. Evelyn Rauter und ich sind zum ersten Mal gemeinsam dort ...
  5. 09. bis 10.06.20185 - 5.(Kunst)Handwerksmarkt im Kloster Wernberg
    von 10:00 bis 18:00

    Wir feiern Geburtstag und laden euch herzlich dazu ein ...
  6. 14.Juli 2018 - Fischfest
    in Feld am See

    Die Abschlussfestlichkeiten der Fischwoche mit einer handvoll sorgfältig ausgesuchter (Kunst)HandwerkerInnen ...
  7. Weihnachtsveranstaltungen (noch in Planung - Weihnachten im Park, ...)